Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meiner poesievollen und bunten Welt!

Ich heisse Evelyn, bin Mama von 4 und Omamama von 5 – und jetzt auch das noch – ein „blog“!  Ja, warum auch nicht? Mein Lebensfaden ist nämlich schon ziemlich lang und er verbindet tatsächlich mein Gestern mit dem Morgen. Vor allem dank meiner 5 tollen Enkelkinder! Manchmal verläuft er elegant und geschmeidig, ab und zu im Zick-Zack-Kurs, hin und wieder mal  unentwirrbar – und dann wieder entspannt und locker im Fluß!

Deshalb möchte ich euch –  zurück im heute – von meinen Vorlieben erzählen:

  • als immer noch Liebhaberin von vielem, was antik ist und eine schöne Patina hat
  • als leidenschaftliche Interiordesignerin in den eigenen vier Wänden mit Drang zum gelungenen vorher-nachher-Effekt
  • als kreative Selbermacherin von 1000 und einer Idee
  • als begeisterte Quilterin schon seit ewigen Zeiten
  • als Stifte, Pinsel, Farben und Papier liebende Experimentiererin
  • als neugierige Köchin von neuen, leckeren Gaumenfreuden
  • als sehnsuchtsvolle Reiselustige
  • als atemlos durch die Nacht rauschende Leserin
  • als selbstvergessene Gartenträumerin im grünen Glück
  • ja – und jetzt also auch das noch – als „BLOGGERIN“ !

Ich freue mich sehr über euren Besuch und ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig anstecken lassen von meiner Begeisterung für Poesie und Patina.

Auf meinem Poesie&Patina-blog zeige ich ausschließlich Fotos aus meinem privaten Besitz.